MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2015

@lrsbck da hab ich jetzt ne Weile gebraucht 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to lrsbck

@Hosteurope das ist doch alles heute Morgen schon passiert. Dank dem Support weiß ich ja was war. Nur eine Statusseite gibt es nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hosteurope

@Hosteurope Der war sicher nicht vorbei. Und wo diese Statusseite im KIS ist/sein soll ist mir auch nicht klar.

via Tweetbot for Mac in reply to Hosteurope

@Hosteurope Im KIS wurde gar nichts angezeigt, die Info der DDos kam aber von Eurem Support auf Anfrage.

via Tweetbot for Mac in reply to Hosteurope

Boah, immer wieder neue verschissene Linkbuilding-Strategien. Ist die SEO-Scheiß nicht irgendwann mal durch? pic.twitter.com/yX86eKBtvv

via Tweetbot for Mac

@gerritvanaaken Dieser Kommentarthread zeigt ja recht deutlich, wie die Leserschaft so drauf ist. computerbase.de/forum/showthre…

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Als vernünftiger Hoster sollte doch das Einrichten einer Status-Seite auch nicht so schwer sein, oder? pic.twitter.com/i8M12vPZPL

via Tweetbot for Mac

HostEurope-Kunden: Scheinbar läuft da ein DDos auf die Server. Wäre nett, wenn @Hosteurope da auch mal was zu schreiben würde.

via Tweetbot for Mac

@felixwahner @bastianallgeier LOL, auch gerade gedacht. Stereotyp: Dumme Modedesignerin aus München und hipper Webentwickler aus Berlin :D

via Tweetbot for Mac in reply to felixwahner

@bastianallgeier och ja, ich würde mich durchaus auch mal freuen, wenn einfach mal etwas so funktionieren würde wie erwartet ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Es gibt viele Nischen mit beschissenen Platzhirschen. Hotelbuchungssysteme, Bugtracker, Recruitingsoftware usw…

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier … was man letztlich in die Cloud schmeißt. Supportgeschichten finde ich jetzt auch wenig sensibel.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier ja klar, man testet das ja auch erstmal ausgiebig, bevor man sich da ne Lizenz holt. Und es kommt ja auch immer darauf an…

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier hihi, das ist ein Feature? Aber okay, bei Enterprise geht es ja auch anders. pic.twitter.com/XKGsuyM6gN

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@derSchepp Hm, ok. Ist ein Argument. Meine Wahrnehmung ist/war eine andere. Da waren Google Produkte (logischerweise) sehr im Fokus.

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp

@derSchepp echt jetzt? Vielleicht nicht dedicated, aber doch wohl schon sehr biased. Imho.

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp

@owzim schaust du das echt zum ersten Mal?

via Tweetbot for iΟS in reply to owzim

@xwolf @MarcoZehe @pookerman sehr schön! In dem „Entwurf” von 11/2014 hätte ich vor Mobile allerdings noch das Lorem Ipsum bemängelt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Mit den Absendern hat es auch nichts zu tun, nicht einmal mit den E-Mail-Konten. Ich mein, WTF? pic.twitter.com/VrDi6ExgtY

via Tweetbot for Mac

Nach welcher Logik erfolgt eigentlich die Einsortierung in Konversationen bei der Mail App von OSX? Nur der Betreff ist es schonmal nicht.

via Tweetbot for Mac

Das ist ziemlich geil… “FINANZ… naja” by Marc Hinse epoetweet.com.br/?p=QM0AjN4ATM&…KN

via Twitter Web Client

@datenimperator „ABER DA IST NOCH WAS VERSCHOBEN HILFE SIEHT SCHEISSE AUS SIE HABEN ALLES KAPUTT GEMACHT”

- „F5”.

verständlicher? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Es gibt die Art von Kunden, denen man erst gar nicht die Bedienung eines CMS erklärt, sondern einfach einen Wartungsvertrag machen sollte.

via Tweetbot for Mac

@rodneyrehm erschreckend schwache (mobile) Seite für ne frontend Conference.

via Tweetbot for iΟS in reply to rodneyrehm

Lesism So, a guy takes a panoramic shot of his living room and the cat photo-bombs it… like a boss! pic.twitter.com/1fSNmS7TAz

via Twitter Web Client (retweeted on 5:07 PM, Mar 29th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

1und1.de, die ersten vier Teaserthemen:

1. Co-Pilot
2. Protokoll Absturz
3. Vettel Sieg
4. Wie geht es bei GZSZ weiter?

via Tweetbot for Mac

Jetzt Armageddon zum ca. zwölften Mal + wieder wird vermutlich eine Träne verdrückt am Ende. MAN LÄSST BRUCE WILLIS NICHT STERBEN VERDAMMT!

via Tweetbot for iΟS

innocent Don’t forget to put your clocks forward. Here’s how. pic.twitter.com/g5oGKgx3k7

via Twitter Ads (retweeted on 5:22 PM, Mar 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@lrsbck das ist auf so vielen Ebenen bescheuert (siehe erster Kommentar), das macht echt fassungslos.

via Tweetbot for iΟS in reply to lrsbck

Da läuft auf dem Spielplatz ein Vater völlig souverän mit nem Bierkrug vom benachbarten Brauhaus rum + ich beneide ihn und seine Lässigkeit.

via Tweetbot for iΟS

Trauer ist schwarz, nur Alice ist schwarzer. emma.de/artikel/frauen…

via Tweetbot for iΟS

sdw A timelapse view of a solar eclipse from a plane: i.imgur.com/EpTz5rO.gif

via Twitter for Mac (retweeted on 9:18 AM, Mar 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@notHennesBender Der Scheiß über den Piloten liegt auch hinter der Paywall, verpixelt wird da trotzdem nix.

via Tweetbot for Mac in reply to notHennesBender

Oh, BILD hat doch tatsächlich ein Foto verpixelt. pic.twitter.com/dHkWZAu3im

via Tweetbot for Mac

War da der Zensor pinkeln? Liest sich wie “wir wissen, dass es nichts Neues gibt und wir nur reißerisch wiederkäuen” twitter.com/ARD_Presse/sta…

via Tweetbot for iΟS

RiffRaff41 The Teletubbies are fucking terrifying in black and white. pic.twitter.com/1b4BN0U838

via iOS (retweeted on 9:53 AM, Mar 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Hurra, Immoscout schlägt mir eine ZENTRALE Wohnung vor.

Zentral in Hagsfeld.

via Tweetbot for Mac

@lrsbck Habe keinen Schimmer was das soll oder wofür das gut ist. Aber hey, jetzt ist es da. Danke ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@wousel Da habe ich leider keinen Einfluss drauf. Der ändert alle 5 Minuten die Texte und Orthographie und RS sind nicht seine Stärke.

via Tweetbot for Mac in reply to wousel

@pookerman Er wollte das Sorry unbedingt raus haben (weil SEO, h2 und so), hab gesagt: geht nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

So, auch online: unternehmensberatung-nrw.com

Wenigstens mal ein gutes Stockfoto dabei.

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier wow, sehr geiles Line-up. Der Draplin ist nur cool.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Für die Bookmarks: CSS loading spinners (weit mehr als 10 mittlerweile) 365webresources.com/10-best-pure-c…

via Tweetbot for Mac

davidduchovny @GillianA I’m ready G woman

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:39 AM, Mar 25th, 2015 via Tweetbot for Mac)

lebensballerina “Eigentlich” ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

via Twitter for Android (retweeted on 11:58 PM, Mar 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@isellsoap …was ist das Problem an den 26mb Bildern? Die rufst du doch auch nur einmal ab@Flockeke

via Tweetbot for iΟS in reply to isellsoap

@isellsoap nene, die Aussage ist korrekt. Aber das Argument zählt genau gar nicht bei dieser Masse. Könnte dann auch sagen:… @Flockeke

via Tweetbot for iΟS in reply to isellsoap

@Flocke @cfritze @kprobiesch jo, richtig. Beim Guardian wurde ich den faux Link Layer verarscht. „Drunter” liegt die Überschrift.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Alleine dieses „Ihnen ist sicher aufgefallen,dass wir die 10 Schriften nur 1mal laden” zeigt wie planlos der ist+Angular ist SUPER!

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

♫ Aber Scheiß drauf, Relaunch ist nur einmal im Jahr… ♫

(frei nacgrochtdreis.de/weblog/2015/03…6Epic.twitter.com/zOzAoufj0m0m

via Tweetbot for Mac

@Flocke ich finde ihn sehr zurückhaltend. Hätte ich nicht geschafft ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Und Deine Antwort ist ein Traum. Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Altersinsomnia. Brauch ich wie ein Furunkel am Arsch.

via Tweetbot for Mac

TomVanOrten “Haben Sie Milch zum Kaffee?”
“Ich habe Fettarme.”
“Das sieht auch wirklich nicht schön aus. Könnten Sie mir trotzdem die Milch bringen?”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 PM, Mar 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@maddesigns besser ist noch die automatisierte seo-Analyse. “Der X-Powered Header wird unnötigerweise mitgesendet.”

ABZUG!

Jo.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@yellowled jo, keine Ahnung was da mal war. Aber werde das mal wieder ausprobieren.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled danke. Hatte ich auch mal irgendwo. Und ist mir dann um die Ohren geflogen, weil irgendwas nicht ging. Dann wurden aus 25-> 155.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@fhemberger jo, und dann wird noch gemeckert über Bilder, die noch 1% mehr compresst werden müssten. Is klar. Bilder raus!

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

„Entfernen Sie alles an Javascript und Stylesheets, das das Laden blockieren könnte”. Jo, Alice vom Wunderland zu Besuch aufm Ponyhof.

via Tweetbot for Mac

Hm.Sagte ich „SiteSpeed”? Meinte YSlow.PageSpeed ist mir etwas nazimäßig, was die Vorschläge angeht. Da hör ich doch lieber auf mein Gefühl.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@paddya91 da quetsche ich eher aus den Sliderbildern noch ein paar kb :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Eher: Gar nicht. Die wollen ja schließlich ihre eigenen Certs verkaufen. Und das ist mir für den Kunden dann zu viel Kommunikation

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 tja, und das ganze bei nem stinknormalen WEbhosting bei DF. Hm.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Muss ich mal gucken, wo ich das kostenlos und zuverlässig her bekomme.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

jetzt noch 1,5 Stunden, um was rauszukitzeln, was sich nicht auf Sitespeed auswirkt.

via Tweetbot for Mac

Add Expires headers 98/100, only „B” rating. Looking at you @typekit

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

GZIP enabled 93/100, 547kb (vorher 730kb)

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

So. Seite kurz vor Launch. Sitespeed 86/100. 24req/730kb (desk version). 2 Stunden Zeit: Bier auf, 3,2,1, go!

via Tweetbot for Mac

@sashtown absolut. Und Darmstadt in der Relegation gegen den VfBäh unterstützen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Was verliert Ihr auch in Aue?!?!?!!!

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Auch wenn ich ein von mir getipptes 0:0 am letzen Spieltag zuhause gegen 60 vermutlich nicht überleben werde

via Tweetbot for Mac

Ich habe das mal ganz realistisch durchgerechnet und kann gut damit leben. pic.twitter.com/itDAszTQvM

via Tweetbot for Mac

dentaku Ich so: “Outlook, importier doch mal Feiertage!” Outlook so: “Ok, done.” pic.twitter.com/OWXm9B8gQ2

via Twitter Web Client (retweeted on 3:48 PM, Mar 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

SO geht Rudelbildung (feat. 4 rote Karten) youtube.com/watch?v=KphmM9…

via Tweetbot for iΟS

@janl 40 year old engineer: „I’d like… sorry, no time, have a meeting”

via Tweetbot for Mac in reply to janl

@cainvommars jo. Und dafür vierfacher CPU-Auslastung. Wirklich großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

„Flashplayer-Plugin für Skype wurde unerwartet bendet”.

1. Gedanke: Häh? Flash?
2. Gedanke: Aha, CPU v. 53 auf 11%
3. Gedanke: Bitte Danke.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns das weißt du, das weiß ich, nur der blinde frontendframeworknutzer… Der weiß das nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@maddesigns been there. So sehen die Frameworks das eben vor.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@syn2 und ich hab mir ein Bewerbungsgespräch auf zehn Uhr gelegt /o\

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

SciencePorn Cats come in both liquid and solid form. pic.twitter.com/Rt1hRChQZY

via Buffer (retweeted on 9:07 AM, Mar 22nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@asciidisco Sondern? Nur noch indexed? Oder nur pouch?

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

Hey @SPIEGELONLINE , das kriegt Ihr auch noch unter, oder? pic.twitter.com/wUw8A0QbzA

via Tweetbot for Mac

@RentATobbes STIMMT. Die ganze Zeit hat was geklingelt. Großartige Folge.

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

Moment, ist pouchdb überhaupt abhängig von couchdb? Oder kann man da auch anders syncen bei Bedarf?

via Tweetbot for Mac

Jemand mal mit mal mit localstorage-Adaptern rumgespielt? Erfahrungen? Sowas wie lawnchair, LokiJS (weniger pouch wegen couch Abhängikeit).

via Tweetbot for Mac

Aber okay, Hitler geht immer.

via Tweetbot for Mac

Ich dachte, das wäre ein sehr schlechter Trittbrettfahrerscherz mit Merkel und den Nazis. Aber ist ja schon online. pic.twitter.com/cqNQdaJXOC

via Tweetbot for Mac

BVB Danke dem ehrlichen, wieder nüchternen Fan, der uns die entwendete Schmutzfangmatte & den Pylon zurückgeschickt hat. pic.twitter.com/JqpU0ywjVy

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:56 PM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

davatron5000 “Should we build into the collective knowledge of the entire world or make a native app for a gold phone?”
“APP!”
“Great meeting, everyone.”

via Twitter for Mac (retweeted on 4:23 PM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

ReactionaryCEO 1965 Engineer: I’m working on a rocket to put a man on the moon. 2015 Engineer: I trick people into clicking on ads.

via Twitter for iPad (retweeted on 4:10 PM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@cybermat2000 Aber wir gewinnen doch beide! Ich hab mehr auf der Kante und Du bekommst 0.3 Prozenpunkte mehr Zinsen!!1!! Na? NAAAAA?

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@cybermat2000 DU HAST 100K AUF DER KANTE? Gibs mir, ich verzinse das… äh… auch.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

Yes! Ein Vorschlag meiner Stockfoto-Ausbeute hat sich durchgesetzt :D pic.twitter.com/NcEHe3m5cE

via Tweetbot for Mac

@pookerman warum zitierst Du meinen Alltag? Unverschämtheit.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@NinaSchaltjahr das ist es ja: ich muss erst was erfinden, das mich das Papier verzichtbar macht ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to NinaSchaltjahr

sinnundverstand Bestes Real-Time-Marketing mal wieder von @Oreo pic.twitter.com/UVcYRIQ92m

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:58 AM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Und dann kommt der russische Coworker mit der McDonald’s Tüte und zieht ne Lochkamera raus pic.twitter.com/gBy8qqYVDm

via Tweetbot for iΟS

Dass jetzt schon so dunkel ist, setzt die kein-Bier-vor-Vier-Regelung außer Kraft, oder?

via Tweetbot for Mac

Drei Nerds hier, die mit Smartphones versuchen Fotos zu machen. Aber IMMERHIN! pic.twitter.com/IF1Lt8oZQT

via Tweetbot for iΟS

Hm, ja, ich gehe davon aus, dass mein Browser das eigentlich kann. pic.twitter.com/IjLLwvHqcG

via Tweetbot for Mac

dunjahayali beste titelseite des tages: and the winner is @tazgezwitscher pic.twitter.com/jrEE1cRw1q

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:55 AM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

jobarop Den Nazis auf der Mondrückseite wird jetzt mal so richtig eingeheizt.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:54 AM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

SkeptatorTalk Diese gefährlichen Sonnenfinsternisstrahlen lassen sich nur durch Vorratsdatenspeicherung verhindern.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:52 AM, Mar 20th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 Glaube weil es mehrere Anstoßzeiten gibt wegen TV-Ausschlachtung (und Osten). 19h + Zeit für blabla, dann 21h (warum 21.05 k.A.)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

_youhadonejob Always be careful when picking a domain name. pic.twitter.com/jZkNo739Ac

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:09 PM, Mar 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt habe ich auch noch nen PHP Package Manager aufm Rechner /o\

via Tweetbot for Mac

@florian_st Jupp, gestern entdeckt, dass das unser Getränkelieferant tatsächlich im Program hat. Saugut.

via Tweetbot for Mac in reply to florian_st

So, endlich etwas Zeit freigeschaufelt. Jetzt wird die Welt verändert. pic.twitter.com/NPTJfV9IB9

via Tweetbot for iΟS

Ok, ganz eventuell ist meine Auswahl nicht ganz so perfekt für Finanzdienstleistungen. Aber wenn schon der griechische FINANZ… naja.

via Tweetbot for Mac

Aber die Lieblingsdatenbank Stocksy rettet es mal wieder. Einfach mal nach „different” gesucht und voilà. Alles geil. stocksy.com/search?src=hea…

via Tweetbot for Mac

Blöde Idee, auf Fotosuche in den Stockdatenbanken zu gehen, BEVOR man das erste Bier aufmachen darf. Jetzt ist mir schon schlecht.

via Tweetbot for Mac

@witsches da haste aber nochmal Glück gehabt!

via Tweetbot for Mac in reply to witsches

@witsches Faule Ausrede. Dein Fahrradschrauber ist genau 250m weg von da.

via Tweetbot for Mac in reply to witsches

Ob der Stefan sich freut, dass man nach 21 Jahren nicht mehr den Effe, sondern den macht?

via Tweetbot for Mac

Ich wette, dass mittlerweile mehr Deutsche den griechischen als den deutschen Finanzminister beim Namen nennen können. Auch geil.

via Tweetbot for Mac

In einem Paralleluniversum sind gerade ein Haufen Satiriker auf eine echte Nachricht reingefallen.

via Tweetbot for Mac

@domainfactory ok, die eine ist eh passwortgeschützt und die andere von außen gar nicht erreichbar. Trotzdem gelöscht.

via Tweetbot for Mac in reply to domainfactory

@domainfactory Muss das erst klären. Und 000 ist doch genauso „sicher” wie ein Verzeichnisschutz, oder nicht?

via Tweetbot for Mac in reply to domainfactory

@foobartel @webrocker @domainfactory Reicht es da eigentlich das jeweilige Verzeichnis auf 000 zu chmodden? Löschen (noch) nicht möglich.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

Gut, die Supporters besinnen sich wieder auf die Grundwerte. supporters-karlsruhe.de/aktuelles/arti…

via Tweetbot for Mac

@YouConf2015 ok, dann Antwort: nein, kein Baugebiet. Sonst haste die Ausschreitungen aus FFM von gestern bald auch hier ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to YouConf2015

@YouConf2015 Frage suggeriert, dass das zur Diskussion steht. Und was die Beiertheimer Brücke mit der Klotze zu tun hat, ist mir nicht klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to YouConf2015

Wie kann denn das grüne Männchen im Böhmermann-Video schon von Jauchs Reaktion gewusst haben? Nochmal das Dress anziehen für Interview? Na.

via Tweetbot for iΟS

@derPepo Das hoffe ich stark! Und die Bushwackers bitte für den nächsten Long Island <3

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

So oder so: Glaube zwar eher an den FakeFake, vor allem wegen dem debil grinsenden grünen Gollum-Typ, aber… großartike

via Tweetbot for Mac

@pookerman sach mal alter Sack, bewegst du deinen Hintern auch mal zum @marcthiele auf die ?

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman from Durlach, Karlsruhe

@NinaSchaltjahr weil es vor drei Jahren hip war und jetzt die Marketingverantwortlichen der Unternehmen es auch selbst wollen. UNBEDINGT.

via Tweetbot for iΟS in reply to NinaSchaltjahr from Durlach, Karlsruhe

@foobartel habs über Booking.com angeschaut. Leider schon voll. Danke trotzdem!

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel hab ich, aber der Button hat dann keine Funktion mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel Danke, aber: Geht das Check availability-Ding bei Dir? Hier nicht (FF und Chromium) // @silviii_t

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

Betreff: VERTRAULICH

Anbei erhalten Sie den Link auf unseren vertraulichen, noch nicht veröffentlichten Imagefilm.

[Link auf Youtube]

m(

via Tweetbot for Mac

silviii_t Jmd. Übernachtungstipps für ? Also süße, zentral gelegene, bezahlbare Grachtenhaus-Hotels zum Beispiel? :)

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Mar 18th, 2015 via Tweetbot for Mac)

XING: „…ist ein IT-Dienstleister mit breitem Spektrum… Informieren Sie sich hier: …”

404. Ok, So kann man den Bedarf auch verdeutlichen.

via Tweetbot for Mac

„Wenn man SEite mobil betrachtet, wird der 768px-Banner kleiner angezeigt. Bannerkunde droht mit Kündigung.”

Ich will wieder ins Bett.

via Tweetbot for Mac

Fun fact: Das „weitere” Produkt sehe ich gar nicht, wenn Flash deaktiviert ist.

via Tweetbot for Mac

„Herzlichen Dank und viel Vergnügen mit Adobe Flash Player.
Hier ist ein weiteres Produkt, das Sie interessieren könnte…”

WEITERES?

via Tweetbot for Mac

Hail @pookerman! Auf die nächsten Fuffzig!

via Tweetbot for Mac

@ralphkabot prinzipiell ja. Aber man muss den original Schrott gehört haben, um erst richtig über den Ticker lachen zu können.

via Tweetbot for iΟS in reply to ralphkabot from Südweststadt, Karlsruhe

Dieses Spiel ist auch nur mit parallelem @11Freunde_de Ticker zu ertragen.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@paddya91 @MarcoZehe jo, und nach nem Jahr 1. nix mehr wert und 2. nicht mehr nutzbar.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑