MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 1st, 2011

@s_michaelsen Darum ging es mir hier gar nicht (ist eine offline Präsi, auf einen Browser fixiert). Aber so habe ich EXAKT die PSD-Vorgabe;)

via Twitter for Mac in reply to s_michaelsen

Wie oft muss man einen Interpreten eigentlich bannen bei #lastfm bis mal Ruhe ist? 20 Mal reicht auf jeden Fall nicht.

via Twitter for Mac

@Flocke ach, cross-browser juckt mich bei dem Projekt hier zum Glück gerade nicht ;-)

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@rodneyrehm jo, brauch ich hier aber grad nicht. Muss nur von Hand gepflegtes JSON irgendwie formatieren in HTML. Läuft gut.

via Twitter for Mac in reply to rodneyrehm

@polarity brauche es ganz bitter, weil der Inhalt aus einer handgepflegten JSON kommt und ich da irgendwie HTML rein bringen muss. Läuft gut

via Twitter for Mac in reply to polarity

Lieber ne halbe Stunde mit :before rumspielen und tüfteln, um einen “·” als Listenpunkt zu haben und eine Listengrafik zu sparen: ich.

via Twitter for Mac

@rodneyrehm jo, okay. Aber Erfahrungen damit? Geschwindigkeit, Größe etc?

via Twitter for Mac in reply to rodneyrehm

Falls es mal jemand braucht: JS-Markdown-Parser: http://t.co/AzT7UQA (oder hat jemand was schlankeres?)

via Twitter for Mac

@yellowled @nerdismus Probiers aus. Schön mit Reglern und Live Vorschau. Ist wie gesagt für Justierungen sicher brauchbar.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled @nerdismus Ich nutze derzeit 3. Awesome Screenshot,MeasureIt, WhatFont.Das einzig weitere sinnvolle scheint mir Code Cola zu sein

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ach naja, man gewöhnt sich an den Web Inspector und für die Spezialfälle eben Einzel-Extensions.

via Twitter for Mac

@nerdismus @yellowled Pendule ist nicht wirklich dolle, wenn man früher FF-Web Developer-Bar gewohnt war.

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

@polarity wäre ja auch Wahnsinn, die zu speichern. Aber ich bekomme grad mit, dass das wohl ein ziemlicher Wichser ist der Typ.

via Twitter for Mac in reply to polarity

Neuer heißer Scheiss? http://t.co/Pj4uajH Schon ziemlich geil, mal wieder fraglich ob legal in D (Texte ohne Referenzierung auf Original)

via Twitter for Mac

fhemberger An iPhone walks into a bar. The bartender says: “Get lost!”

via Twitter for Mac (retweeted on 8:25 AM, Sep 1st, 2011 via Twitter for Mac)

@kahlillechelt Für Deine Auflistung sicher hilfreich (wenn auch schon älter, kennst bestimmt) http://t.co/WIoGNXT

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Mein Vorrat gehört auf meinen Speicher. http://t.co/9F7QVJm

via Twitter for Mac