MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 7th, 2011

Ich dachte, das wäre eine sehr geile Verarsche… http://t.co/ZsgSI3H ist aber wohl ernst gemeint.

via Echofon

enminc Just moved a small 15pg Joomla website to #modx. It was faster to migrate the site then answer clients questions on how to use Joomla.

via TweetDeck (retweeted on 6:13 PM, Sep 7th, 2011 via Echofon)

Screeny heute kostenlos (Screencaptering Mac) http://t.co/Tc110G0 (via @anselmhannemann)

via Echofon

@yatil ah, ich sollte es genauer lesen ;-) Dachte das wären wirklich solche Standalone-VMs. VB ist aber Voraussetzung, okay.

via Echofon in reply to yatil

@yatil zumindest eine Alternative. Wenn allerdings der Kunde kommt und was von FF3.6 in Win spricht… lob ich mir doch Parallels/Virtualbox

via Echofon in reply to yatil

@yatil kein 6er momentan, alle 30 Tage neu installieren? Hmm.

via Echofon in reply to yatil

@kahlillechelt gute Idee. Hohe Überweisungen auf mein Offshore-Konto könnten den Prozess beschleunigen. Könnten.

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt das ist große Geheimnis. Es gibt nur 12 Fake-Identitäten, die die App loben :D

via Echofon in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt hey, das ist so exclusive, ich habe nicht mal selbst einen :D

via Echofon in reply to kahlillechelt

Performance-Vergleich von JS-Template-Engines http://t.co/JpIMyAF Sinnvoll als Bookmark für die Engines selbst, Statistik immer relativ.

via Echofon

Pro-Tipp: Wenn Ihr lange Tweets auf zwei Tweets aufteilen müsst, schaut doch einfach, dass Ihr den zweiten Teil zuerst abschickt, …

via Echofon

….dann sieht das viel cooler aus in der Timeline. Wisstschon.

via Echofon

ExclusiveClosedVIPinviteOnlyBetaApp.com oder so.

via Echofon

@helmi habs zwar eher von QUOTEfm und Amen etc., aber auch FB könnte man integrieren.

via Echofon in reply to helmi

Ich glaub ich schreib mal eine Invite-App, deren einziger Sinn darin besteht, Invites zu bekommen. Trifft den Nerv der Zeit glaube ich.

via Echofon

Nur weil man keinen Nutzen aus [place random social network] zieht, muss man doch nicht die ganze Zeit rumnerven, wie blöd man es findet.

via Echofon

Als Demo-Video für ein Projekt einen StarTrek-Trailer nehmen ist cool. Aber durch die Testerei habe ich so dermaßen Bock, den Film zu sehen.

via Echofon