MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 19th, 2012

Facebook, UH OH OH

via Echofon

@semyazas dazu müssten die das Halbfinale überstehen :D

via Echofon in reply to semyazas

Ich meine, dazu gehört schon eine Superkraft, das ohnehin beschissene Lied so unglaublich furchtbar zu interpretieren.

via Echofon

ESC-Beitrag von San Marino, grottig jaja. http://t.co/PMsogwNj Aber die Sängerin ist ja wohl als Kind in nen Kessel Scheisse gefallen, oder?

via Echofon

@opunktkpunkt Wenn da nicht noch ein Haufen weiterer ToDos drauf stehen würden, auf jeden Fall!

via Echofon in reply to opunktkpunkt

ToDos nicht nur abhaken, sondern mehrfach durchstreichen, FETTEN HAKEN dran und diesen mehrfach einkreisen. #motivationstipps

via Echofon

Schon clever von #spotify mit dieser Unheilig-Werbung. Größeren Grund, auf premium umzusteigen kann ich mir nicht vorstellen.

via Echofon

@KaiThrun Meinst Du das “Rockefeller-Prinzip”? Gerät (fast) verschenken, Zubehör arschteuer? So wie bei Druckern?

via Echofon in reply to KaiThrun

@muehlwitz jo, dito. Atari 800XL dann C64. Aber jeweils nur bisschen pseudo-Basic geschrieben.

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz Hatte vorher glaube ich nur noch eins über Turbo Pascal :D

via Echofon in reply to muehlwitz

Kam glaube ich nie über Seite 50 raus :-/

via Echofon

Hab das hier gestern bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer gefunden: http://t.co/MoUCc89T Mit Diskette!!!1!

via Echofon

@marcthiele Was at my parents yesterday and found “Peter Norton’s Assembler book” in my old room. Should be from 1990 ;-)

via Echofon in reply to marcthiele

So, und nu? Schade, dass das nicht die Forbes-liste der reichsten Männer ist. #angrybirds http://t.co/eIDTjd08

via Echofon

@kahlillechelt klar sind welche dabei, die man schon kennt. Aber das hat jede liste an sich. Deine Auswahl ist einfach schön eingedampft.

via Echofon in reply to kahlillechelt

DeathStarPR #CelebsThatShouldRunForPresident: Darth Vader. Famous, single dad, war hero, quadruple amputee with asthma and a Death Star? #WeGotThis

via web (retweeted on 8:05 AM, Mar 19th, 2012 via Echofon)

Retweet this if you want @kahlillechelt ‘s illest links back. We need at least 3 rts, the more the better the iller!

via Echofon