MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 19th, 2010

“Sie erhalten diese Information, weil Sie sich auf einem unserer Portale oder … für diesen Info-Service angemeldet haben.” AM ARSCH!

via Echofon

@gefangenimnetz bist Du vor Ort? Eventuell ist das Resource Browser Fenster schon offen, aber “versteckt”. Browserneustart?

via Echofon in reply to gefangenimnetz

Ich nicht @kopfbunt: Ich lachte @weigl Und um mal ein für alle mal zu klären was mich von @mademyday unterscheidet: http://bit.ly/aA8wBu

via Echofon

Google Images taugt durchaus als Orakel bei der Berufswahl… http://twitpic.com/387oje

via Echofon

weigl @mademyday - es geht noch besser :-) http://twitpic.com/387mex

via Twitpic (retweeted on 4:24 PM, Nov 19th, 2010 via Echofon)

Autsch! RT @caschy: Motorola Defy im Displaytest http://t.co/4KVVEiL - müsst ihr sehen. Werbung lügt. #fb

via Echofon

Während ich wenigstens “auch” Webdesign mache,ist der @weigl schonmal gar kein Webdesigner.Aber Kaffee geht immer http://twitpic.com/387kow

via Echofon

ROFLMAO RT @weigl: @MadeMyDay - epic win => Suchanfrage/Ergebnisse http://bit.ly/c7HUve #hass #print #web #liebe

via Echofon

@weigl Wenn Onlinebanking mit Drittsoftware geht und ich Auszüge auch von letztem Jahr kriege <10 Euro,dann interessiert mich das durchaus.

via Echofon in reply to weigl

Da putzt ein Typ in Mannem im Sommer den Kofferraum und das ist alles was sooo super funny/schlimm an Streetview ist? http://bit.ly/d58XnP

via Echofon

@datenkind Habe das Programm auch installiert gehabt, läuft super mit Sparkasse. Dann Commerzbank ausprobiert. Läuft nicht. Fürn Arsch.

via Echofon in reply to datenkind

Okay, dann kündige ich am Montag bei der Scheisskommerzbank.

via Echofon

@UARRR Körper rasiert, betend und dauernd nen Knopf drückend, deshalb auch schwitzen.

via Echofon in reply to UARRR

@datenkind kannst Du bei der Ethikbank mit Drittanbieter-Software aufs Onlinebanking zugreifen? Z.B. mit Pecunia?

via Echofon in reply to datenkind

@guerillagirl_ Der putzt seinen Kofferraum.. und? Verstehe den Buzz grad nicht.

via Echofon in reply to guerillagirl_

Der Quotient aus selbstreferenzieller und tatsächlicher Wichtigkeit scheint dem Grad des Verpixelungswunsches zu entsprechen #streetview

via Echofon

Jetzt fühlen sich die Verpixler an den Pranger gestellt. Meine Güte. Habe immer noch keine wirklich nachvollziehbare Gründe gelesen.

via Echofon

@helmi Jeder wie er meint klar. Aber das ist einfach nur völliger Blödsinn, den der da verzapft.

via Echofon in reply to helmi

@jmartsch habe erst vorgestern wieder angefangen. Zu viel anderer Krempel grad.

via Echofon in reply to jmartsch

@EthikBank Kein Problem. Mal schauen wie sich die Commerzbank am Montag anstellt wegen meiner Auszüge, dann komme ich gerne darauf zurück!

via Echofon in reply to EthikBank

@EthikBank Die 5,50 pro Monat gelten immer, oder wenn ich nur monatliche Auszüge habe?

via Echofon in reply to EthikBank

@EthikBank Kann ich mit einem Geschäftskonto auch Kontoausz. per Post erhalten? Falls ja, kostet das?

via Echofon in reply to EthikBank

@datenkind Ethikbank 5,50 Euro pro Monat bzw. Auszug.

via Echofon in reply to datenkind

@EthikBank Mal eine Frage: Was würde es Bei Ihnen kosten, einen / mehrere Kontoauszüge aus der Vergangenheit (1,5 Jahre) auszudrucken?

via Echofon

@SvnEs 6 Blatt Papier (pro Kontobewegung 1 Auszug!) ist einfach eine Riesenfrechheit.

via Echofon in reply to SvnEs

@SvnEs bei 5 Jahren kann ich es ja noch eher nachvollziehen. Und kommt halt drauf an, wie lang die dann brauchen. Aber 60 Euro für…

via Echofon in reply to SvnEs

@datenkind Das ist ein Geschäftskonto mit ganz gut Bewegung drauf. Klar, kleiner Fisch. Aber hey, Service? Mal persönlich Krawall machen.

via Echofon in reply to datenkind

“Heben Sie sie halt auf” hilft mir nicht weiter Du blöde S”x$%. Unfassbar. Wenn ich das am Mo nicht persönlich anders geregelt kriege: ciao!

via Echofon

Commerzbank, Ihr seid Aasgeier. Kundenfreundliche 10(!) Euro pro (!) Blatt für Kontoauszüge von letztem Jahr.

via Echofon