MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 21st, 2012

hmm, erster Klick in Wunderlist für zu alert(?!), dass was schief ging. Hmm.

via Echofon

Saucooler #sopa Protest: wenn ihr das internet sperrt, gehen meine Eltern zu #occupywallstreet http://t.co/Ypb36EA0

via Echofon

Wisst Ihr noch,wie ich damals mir den Shortcut für Hilfslinien nie merken konnte in Fireworks? Man kann die selbst definieren m( CMD+H z.b.

via Echofon

@yatil …. lassen und alles positionieren wie du willst, ohne Grid, nur mit diesem… CSS. Aber dafür brauchste meine Lösung auch nicht :D

via Echofon in reply to yatil

@yatil Mit meiner Lösung kannst auch verschiedene Spaltenanzahlen innerhalb eines Dokuments machen. Wenn Du das willst. Oder es einfach…

via Echofon in reply to yatil

@yatil lol, freudscher Vertweeter? Und warum sollte das symmetrisch sein? Nur so viel Ordnung wie Du willst.

via Echofon

@yellowled Könnte auch (wenn man das wollte) unterschiedliche Spaltenanzahlen definieren pro MQ.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled grid_(12, 100%) für Smartphones. Grid kann also Pixelbasiert oder Fluid sein, wie ich gerade Bock hab. Mit push/pull aus 960.gs

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich habe mittlerweile keine Klassen mehr dafür und definiere mit stylus Mixin zum Beispiel grid_(4). In Mediaqueries dann eben…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled gehelfen, gehilfen, geholfen. Suchst Dir aus ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled wenn ich mal dazu komme, schreib ich auf, was mein Eindruck dieses Marktes war und wie ich mir dann selbst gehlfen hab.

via Echofon in reply to yellowled