MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 17th, 2011

Vielleicht ein guter Zeitpunkt Apple-Aktien zu kaufen… http://t.co/OsBGOIS

via Twitter for Mac

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber das Intro ist wenigstens originell. http://t.co/vZHmHHY (via JayGilmore )

via Twitter for Mac

@paddya91 nein. Typischer Fall von netter aber unsäglich unbenutzbarer Idee #firefox #panorama

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@datenkind Du schaffst es meinen Montag komplett zu machen :D

via Twitter for Mac in reply to datenkind

@datenkind das schmerzt aber nicht nur geistig.

via Twitter for Mac in reply to datenkind

Stürzt der IE-Tester bei Euch auch so oft ab in ner VM?

via Twitter for Mac

Irgendwie muss ich bei der h.264-Diskussion die ganze Zeit an die Vogelgrippe denken.

via Twitter for Mac

Thema PNG und Drexbrowser: Das hier könnte helfen, aber eben nur bei img, nicht bei background-image: http://t.co/4oDcJh5

via Twitter for Mac

@Zwergschwein oh ja. Bei mir waren es mal Schiffe -.-

via Twitter for Mac in reply to Zwergschwein

Sohn vom Kunden schickt in Word gesetzte “Design-Anleitung” zur Erweiterung der “Homepage”. #montag

via Twitter for Mac

@jmartsch danke ist erledigt. Hilfslinien sind Umschalt+Ctrl+CMD+, das andere ist mit Stilen noch viel besser zu lösen als in PS.

via Twitter for Mac in reply to jmartsch

Sehe ich das richtig, dass ein/ausfaden/überblenden per jQuery von semitransparenten PNGs im IE generell übler Hackerei bedarf? #blackborder

via Twitter for Mac

@19_5 schon. Aber montags ist nicht gerade der perfekte Tag für etwas nicht zu änderndes, aber trotzdem schlimmes ;-)

via Twitter for Mac in reply to 19_5

IE-Bugfixing auf einen Montag zu legen, grenzt an Masochismus.

via Twitter for Mac

An die Karlsruher Follower: Kann man in Forchheim bzw. irgendwo Nähe neue Messe was gescheites Essen? Gut bürgerlich?

via Twitter for Mac

Genau so habe ich mir das Design gedacht. Hust. http://t.co/8kmw2mo

via Twitter for Mac