MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 19th, 2011

Ob ich Schweizer werden kann? #steuerflucht

via Twitter for Mac

@markus_schlegel @sir_pepe Man kann sich wirklich JEDES Argument von dem auf der Zunge zergehen lassen. #featchers #sürfen #besseres #drm

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@sir_pepe Die haben in einem Endlager nichts verloren, solange die noch kommentieren dürfen: http://t.co/kY4bndo

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

Einkommenssteuerbescheid kam schneller als gedacht. Klar, die kriegen ja auch fett Asche von mir. return shuffle($kraftausdruecke).’ FA’;

via Twitter for Mac

Forenspammer, die statt zu antworten, ihre Gülle im “Beitrag einem Moderator melden”-Feld ablassen m( #kicked

via Twitter for Mac

Wenn ich groß und reich bin, übernehme ich keine scheiss Jobs mehr. Außer ich erkenne dann scheiss Jobs immer noch nicht vorher.

via Twitter for Mac

@polarity bei mir ist das schon irgednwie “magnetisch” andockend. Kann aber auch an Hyperdock liegen, denke aber eher nicht.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Titelleiste vermisse ich gar nicht. Kannst ja das ganze schwarze Dings dafür nutzen.

via Twitter for Mac in reply to polarity

Hmmm, das “wischt” nicht mehr von links nach rechts, sondern von oben nach unten. Und das sehr schlecht. #wtf

via Twitter for Mac

Neues Icon für Twitter für Mac. Aha. Außerdem seltsamer Verlauf beim Umschalten zwischen den Ansichten. Komisches Update.

via Twitter for Mac

RT @AlexDahlem: MySpace: Mit wem ich gerne mal pissen würde. Amazon: Leute, die pissten taten auch: …

via Twitter for Mac

jaja, das ist nicht von mir, habs nur übersetzt und erweitert.

via Twitter for Mac

XING: Ich biete: Erfahrung im Pissen, Pisstechniken, Consulting im Pissbereich, Piss-Optimization.Ich suche: Mitpisser, die mir das glauben.

via Twitter for Mac

Twitter: Muss pissen! Facebook: War pissen! Foursquare: Bin hier pissen. Quora: Warum muss ich pissen? Youtube: Schau Dir die Pisse an!

via Twitter for Mac

Liebe Stockbilderdatenbanken: Es ist NULL hilfreich, wenn Ihr 16.345 Treffer zu einem Suchbegriff habt, die zu 99,9% nicht passen.

via Twitter for Mac

@muehlwitz Das Kind schläft wie ne Eins, nur meine Arbeit macht sich nicht von selbst ;-)

via Twitter for Mac in reply to muehlwitz