MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 16th, 2015

@NinaSchaltjahr glaub, @silviii_t würde sich über einpackhilfe freuen :-) sie sagt Bescheid!

via Tweetbot for iΟS in reply to NinaSchaltjahr

Heute in einer Woche wollen wir umgezogen sein und ich frage mich wie das klappen soll.

via Tweetbot for iΟS

@derPepo unserer hier hatte es Mitte April auch sehr eilig auf einmal… Auch eher Steuer am Schluss 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@derPepo uh, hast du ihn beauftragt? Dachte ab Juni nix mehr mit Provision.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@Flocke den“Webdesign”-Trends Artikel finde ich weniger erwähnenswert.Mehr als die Hälfte ist kein Webdesign und/oder kein Trend.Clickbait;)

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke