MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 13th, 2011

RT @tknuewer: Könnte Steve Jobs noch leben? http://t.co/g96fpdWx (cc @sixtus )

via Echofon

@bastianallgeier Offensichtlich. Große Könner ;)

via Echofon in reply to bastianallgeier

Ojemine… http://t.co/LIrEQVxp “WebDesign-Szene aufmischen” machte mich doch wirklich neugierig. Hätte wohl lieber nicht drauf geklickt.

via Echofon

RT @helmi: Früher war alles besser. Immer. Außer morgen, weil sonst wäre ja heut’ alles besser. Besser war’s aber ja früher und nicht heut’.

via Echofon

Multi-Account in der Facebook-App ist auch nicht, hm?

via Echofon

@helmi ja, eben. Ist ja wohl auch nicht rocket Science, das auch mal im nativen Client zu integrieren.

via Echofon in reply to helmi

jetzt wo Twitter fest integriert ist, wie wäre es mal mit einem Sync zwischen den Devices, hm?

via Echofon

Die Twitterprofile von den SPAM-Spackos sind immer witzig, alle “Follow me - I follow you”-Affen in einem Gehege. Profis.

via Echofon

@ubernauten Ist aber auch nur ein kurzer Moment der guten Laune grad :-/ Deadlines sind Arschlöcher.

via Echofon in reply to ubernauten

@ubernauten Hab ja noch nichtmal einen aktiven Account bei Euch. Aber Euch folgen macht auch so Laune (vor allem um die Uhrzeit) ;-)

via Echofon in reply to ubernauten

“Ich folge zurück - I follow back” Prima. Vollidioten.

via Echofon

@styleworx Ist nicht polnisch, eher slowakisch oder kroatisch oder sowas ;-) Aber mittlerweile alles wieder gut und iOS5 läuft.

via Echofon in reply to styleworx

@jancbeck echt freaky. Jetzt läuft grad die 5. Wiederherstellung. Mannomann.

via Echofon in reply to jancbeck

+++ EIL +++ DigiTech baut Staatstrojaner für Apple iOS. Übersendung der Screenshots schlägt aufgrund Überlastung fehl. Öfter probieren.

via Echofon

WTF? http://t.co/Y7s9AEz5 (Polnisch? oder was ist das?)

via Echofon