MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 5th, 2011

@codepo8 and look like the common Nazi named “Heinrich Schroeder”

via Twitter for Mac in reply to codepo8

Dass Facebook den Export von Usern verbietet ist doch toll. Kann man diesen Wildwuchs an “formerly known” Idioten vergessen und neu starten.

via Twitter for Mac

@yellowled Die Screenshots sind super langsam, obwohl “nur” 130kb. Aber liegt vermutlich an Deinem dynDNS-Upload. PNG muss ja auch nicht;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@sashtown jo, ist der Facelift. Vor allem mit den verdunkelten Scheiben ist der ziemlich schick ;-) Platz hinten ist auch geil.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown Baujahr 2008, 125PS (also nicht die lahme Nudel), 40Tkm. Schickes rot metallic mit bissi Ausstattung.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown jo, Ford Focus Turnier. Preis/Leistung am besten.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

Mobile.de ist so ziemlich der größte Scheißhaufen, den ich seit langem gesehen habe. Auto einstellen wird hier zum Alptraum.

via Twitter for Mac

@svhennig und vor allem: WIE will er das tun? “Empfehlen Sie mich weiter”… für was? Für das nette Video mit schwäbischem Akzent?

via Twitter for Mac in reply to svhennig

@svhennig Sprecher sehr emotionslos. Erklärung okay, aber was sind die Folgen? Was muss ich tun? Warum soll mir ausgerechnet er helfen?

via Twitter for Mac in reply to svhennig