MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 4th, 2017

@maddesigns bei der btconf bin ich hoffentlich soweit, dass ich @closingtag mit blöden Fragen löchern kann 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@jkphl Das klingt schon praktikabler. Ich gebe Dir vorerst mal ein absolut sicheres „vielleicht, zu 50%“ ;-)

via Tweetbot for Mac

@jkphl Aber macht natürlich auch keinen Sinn parallel zur BTConf.

via Tweetbot for Mac

@jkphl grmmlgrmpf. Mi+Do gleich in DDorf wäre praktikabler als Do+Fr in N für mich.

via Tweetbot for Mac

@jkphl Hatte jetzt nicht nachgeschaut wann die anderen Events sind als Rahmen, sorry. Aber mehr als ein Event pro Woche ist schwierig.

via Tweetbot for Mac

@jkphl uh. DIREKT danach? Das würde schwierig bis unmöglich :-( @m_ott @btconf

via Tweetbot for Mac

@jkphl Ich brauche es bald. Also eigentlich eher so in den nächsten 2 Monaten. Trotzdem _dabei_ auch wenn später.

via Tweetbot for Mac

Need specialist for code review. Short term. Any takers? RT please. Good following engagement. Very good.

via Tweetbot for iΟS