MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 30th, 2015

@paddya91 Hirschstr., zwischen Welfen und Graf Rheina.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@yellowled einmal abschleifen vielleicht, außerdem Raufaser weg für Perfektion. Aber das wird geil.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Muss man bissi was machen, lohnt sich aber.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@vlad_perun Ich googelte „Lüdge”, zoomte raus, zoomte raus, zoomte raus… ah da. :D

via Tweetbot for Mac in reply to vlad_perun

Man muss sich nur ein bisschen aufregen. Prompt kommt der Anruf: Samstag Mietvertrag unterschreiben (für eine andere,bessere Wohnung).

YES!

via Tweetbot for Mac

@yellowled jupp. Da zahlste halt mal 400/Monat für den Blick auf den beliebtesten Platz in KA.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

I can’t unsee the shower head and sink in the new logo. pic.twitter.com/cSr5NeuRrR

via Tweetbot for Mac

Aber hey, 13 Euro/Quadratmeter kalt kannste schon hinlegen für dieses Schmuckstück. pic.twitter.com/QhtEpjw8Xv

via Tweetbot for Mac

@asciidisco Ja, aber, aber… Köln != Karlsruhe. Eigentlich. Noch.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

Interessanterweise mit Makler, aber ohne Provision. Evtl. geht es jetzt schon los, dass die Vermieterprovision auf die Miete umgelegt wird.

via Tweetbot for Mac

Nein, keine luxussanierte Altbauwohnung. Eine mit 2 Minibalkonen, ohne Küche und abgefucktem Bad.

via Tweetbot for Mac

@KKruschwitz NEIN! DAS TUST DU NICHT. TELEFONSTREICH! DU WURDEST GEKIDNAPPT!!!

via Tweetbot for Mac in reply to KKruschwitz

@maddesigns @drublic nene, das geht anders: .content ul li a span .right {}

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@KKruschwitz Drum grüß’ ich Dich mein Badener Land, Du edle Perl im deutschen Land… *sing*

via Tweetbot for Mac in reply to KKruschwitz

@JamesVictore btw… sent you 10 Bucks almost a year ago. Stickers still missing. Any chance to get them? :-pic.twitter.com/EFQZbtAE5j5j

via Tweetbot for Mac in reply to JamesVictore