MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 7th, 2015

@ralphkabot Kann ja auch sein, dass es da unten besser klappt. Aber in KA ist es wohl so, dass der DNS den CDN von Instagram nicht auflöst.

via Tweetbot for Mac in reply to ralphkabot

@ralphkabot Hm. Dann ist die Time Capsule aber Dein WLAN-Router, oder? Und hat eigene Einstellungen bzgl. DNS?

via Tweetbot for Mac in reply to ralphkabot

@ralphkabot Aber vielleicht haste mal den DNS geändert?

via Tweetbot for Mac in reply to ralphkabot

Man ist wohl in der neuen Hood angekommen, wenn man sich genauso oberkörperfrei mit Bier dem unbekannten Nachbarn über die Straße zuprostet.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Jupp, und gefühlt ist alles stabiler…

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@RentATobbes Hier in der Stadt wäre ich blöd, wenn ich woanders hin ginge… (WLAN, LAN ist doppelt so schnellpic.twitter.com/tk5uVHJeuhuh

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

syn2 @MadeMyDay Jo, ist hier auch so. Ich hab mal testweise den Google-DNS verwendet, dann geht’s.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:55 PM, Jul 7th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@helloanselm no problem with fb website, I am not using the app. But good idea.

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm

Nutzt jemand KabelBW/unitymedia? Instagram lädt (nur) keine Bilder sowohl in App als auch auf Website. pic.twitter.com/C24dqjxVu9

via Tweetbot for iΟS

@helmi das schlimme ist: man sieht auf einen Blick WIE WENIG eigentlich verfügbar ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@helmi sicherheitshalber falls nicht bekannt zum Thema: kennste werstreamt.es? Auch als App. Unverzichtbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@RentATobbes ich würd auch ne leihkuh nehmen, dann hätte ich wenigstens was frisches zum Grillen, auch ohne Kühlschrank.

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes