MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 21st, 2015

@paddya91 ganz schlimm. Aber özdemir ohne den Rest ist immer ganz gut.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 sehe grad böhmermann auf ZDF. Özdemir hätte einer sein können. Aber … Hm. Grüne gehen halt auch nicht mehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 Alternativen parteiübergreifend Fehlanzeige.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 eben. Auch wenn weit von allem entfernt was ich vertrete ist sie momentan “besser” als in den letzten 10 Jahren. Schlimm eigentl.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 außer äh, Schäuble. Aber der kann ja in die CSU. Dann passt alles.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 das ist für die Wahl ziemlich egal. Nicht nur die SPD, auch die CDU hat ja keine Persönlichkeiten neben Angie.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 und sogar paar Prozent in Bayern. Ehrlicher wäre es allemal.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 schon klar. Aber so weit die CDU derzeit von der CSU ist, könnte die CDU eher Überhangmandate mit der SPD sammeln.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

Sehe CSU und Merkel im TV. Blöde Frage: warum braucht die Pest eigentlich die Cholera? Warum nicht getrennt, dafür ehrlich zu Grunde gehen?

via Tweetbot for iΟS