MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 31st, 2017

@muehlwitz @derPepo Auch überlegt. Wäre so oder ein Versuch wert.

via Tweetbot for iΟS

@derPepo So oder so kenne ich niemanden, der das richtig einschätzen kann. Der Wunderosteo war noch der beste. Aber… https://t.co/rKwReiHcLL

via Tweetbot for iΟS

18:09h am 31.12. und ich fall das erste Mal dieses Jahr auf nen bot rein 😏

via Tweetbot for iΟS

War wohl nix. Da Ärzte eh nur Mist erzählen zu dem Thema (fragt der eine Orthopäde den anderen: „kennste nen guten… https://t.co/NkENswcLCU

via Tweetbot for iΟS

It’s been a while. Bitte Knie, einfach mal haltenpic.twitter.com/ykLYVgWMfrfr

via Tweetbot for iΟS

@m_ott @helloanselm Aber so ganz genau weiß ich eh noch nicht, was ich brauche. Von daher auch noch nicht „richtig“… https://t.co/EOHOhfuUtI

via Tweetbot for Mac

@m_ott @helloanselm Jein. Taum wäre: API für reines Versenden (kein Marketing-Gedöhns, Statistik zweitranging [auße… https://t.co/UXasK7Pkf0

via Tweetbot for Mac

@m_ott @helloanselm Ah, okay. Dann hab ich’s missverstanden auf den ersten Blick. Bräuchte einen reinen „Versendese… https://t.co/vryUhRREso

via Tweetbot for iΟS

@m_ott @helloanselm Ohooo, danke für den Mailtrain Tipp. Gerade sowas gesucht. Schon Erfahrungen?

via Tweetbot for iΟS

Also der Wendt als Vorsitzender der Polizeigewerkschaft kritisiert eine Idee der _Polizei_, um sich mit seiner popu… https://t.co/X6WcNWPwpE

via Tweetbot for iΟS