MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 27th, 2018

@asciidisco TV wär halt cooler hewsen für den Garten. Aber läuft. Und wie 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to asciidisco

„Brenn”punkt zur Sommerhitze 🙄

via Tweetbot for iΟS

Der SWR haut heute auch einen raus in Sachen Abwechslung. Dabei spielt doch der 🙄 pic.twitter.com/TGz1ZGmyax

via Tweetbot for iΟS

@textformer jepp. twitter.com/MadeMyDay/stat…

Nur weiß ich leider nicht mehr, was ich zerschieße, wenn ich den Filter wieder anschalte 😒

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@paddya91 Klar. Ist auch in der Regel aktiv. Aber das Ding ist so umfangreich, dass ich nen Haufen custom Tags/Attr..twitter.com/i/web/status/1…H4

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Was mühe ich mich eigentlich ab, wenn man beim Durchsehen dann wieder so ne Scheiße findet. Reicht das „NIEMALS DIR..twitter.com/i/web/status/1…Uf

via Tweetbot for Mac

@gr2m whoa, CONGRATS! Took me 6 years to get three of them, you and of course the mommy seem to perform extraordina..twitter.com/i/web/status/1…3j

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

Das ist echt ein geiler Facelift, den ich hier grad mache. Erstellt 2014, gut gealtert, jetzt pauschal alle Fonts +..twitter.com/i/web/status/1…Vq

via Tweetbot for Mac

Wenn ich wenigstens sicher wüsste, dass der nicht grad ein lustiges Firmware macht, würde ich ihn ja klassisch „aus..twitter.com/i/web/status/1…pW

via Tweetbot for iΟS

Da soll grad was live gehen und der Router blinkt sich nen Wolf seit Minuten in Farben und Icons, die ich noch nich..twitter.com/i/web/status/1…Ao

via Tweetbot for iΟS