MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 7th, 2018

@niggi @BILD Eine SS-Alliteration wäre auch zu offensichtlich gewesen.

via Tweetbot for Mac in reply to niggi

@datenimperator Jo, habe ich ja auch ausprobiert. Die Schmerzen waren dann leider andere. Klappt ja auch gut soweit..twitter.com/i/web/status/1…Uf

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

@ahoi_polloi Habe mal mit der finalen Folge von „the young Pope” angefangen und es erst nach dem Ende gemerkt ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to ahoi_polloi

Wenn man doch nur eine Lösung für das Versal-Eszett hätte, gell @telekomsport? 😬 pic.twitter.com/EuJoCMEB4y

via Tweetbot for iΟS

Hab jetzt ein Badehandtuch auffe Couch gelegt, Bier ausm Eisfach, kann los gehen.

via Tweetbot for iΟS

$kunde (seit 2009) so: „Das ist aber blöd mit dem Urlaub, haben Sie keine Vertretung?”.

via Tweetbot for Mac

@xwolf @yellowled @maddesigns Ich bin nicht schuld. Ich weiß immerhin, dass die Hotels gebucht sind/sein sollten. E..twitter.com/i/web/status/1…Ad

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf