MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 6th, 2019

@derPepo Streiche „von Schalke 04“

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@depone @pfefferle Ok, Eventim ist ausverkauft. Adtickets gibt es noch. Andere Baustelle als letzte Woche wohl ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to depone

@depone @pfefferle Letzte Woche bei Less than Jake war auch nicht ausverkauft. Hab selbst keins.

via Tweetbot for Mac in reply to depone

@depone Wenn ich wüsste, was ich mit dem Rechner machen kann außer ihn zu Hause wieder abzuliefern wäre es nicht so… https://t.co/7esb1FNGA1

via Tweetbot for Mac

@depone @cafenun Ab wann bist da? Früher weil Propaghandi? 😬

via Tweetbot for Mac in reply to depone

RT @Cinnabrise: Der Fünfjährige auf dem Spielplatz zu einer anderen Mutter: „Dein kleines Kind darf mit mir zu meinen Freunden, den Fantasi…

via Tweetbot for Mac