MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 20th, 2020

@syn2 Gerade in „Deins“ reingehört. Hatte ich vor ca. 6 Wochen im Mix der Woche. Direkt ge♥️ damals. War noch vor d… https://t.co/L2iVyfXZLT

via Tweetbot for Mac

@syn2 Bei mir grad: https://t.co/NahTbmX20k

🎶 „Das einzige, was Du haben kannst, ist: ein paar aufs Maul“ 🎶

via Tweetbot for Mac

Ich auch. Mit klarer Tendenz zum Hass. https://t.co/zw1opfgDIX

via Tweetbot for Mac

@tahaecker @Karlsruher @LBS_BW Dominikus hier, Moodle läuft. Aber kein Lehrer hat was eingestellt 🤬

via Tweetbot for Mac

@derSchepp Es geht bei mir hier ausdrücklich nicht um Videokonferenzen. Es geht um fucking Arbeitsblätter/Wochenplä… https://t.co/odRRiTtVYT

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Solche Plattformstreitigkeiten sind natürlich extrem blöd. Ich würde dann aber wenigstens dafür sorgen,… https://t.co/Lmq8OtTQUl

via Tweetbot for Mac

@fhemberger … nun schon selbst nach in dem Forum dort. Als Lehrer wäre mir das sowas von peinlich.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Jo, wie gesagt: Alles wild und wenn es Gründe gibt ja auch nachvollziehbar. Hier gibt es seit Anfang an… https://t.co/U2xKxCzFuq

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Ich sitze hier und will Homeschool machen und verschiebe meine eigene Arbeitszeit auf heute nacht und s… https://t.co/giI44kcEhz

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Das verstehe ich ja auch. Und ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber dass wir hier montags m… https://t.co/38TNJqmnxC

via Tweetbot for Mac

@chrisgst K2 (3. Klasse) hat alles schon am Samstag in Papierform zugeschickt bekommen. Aber dieses Neuland ist halt schwer.

via Twitter for iPhone in reply to chrisgst

Montag morgen, 8:15h. Aktivität der Schule von K1 (5. Klasse). Null Komma Null Unterrichtsmaterialien. Mein zwische… https://t.co/6GKi3kp5AK

via Tweetbot for iΟS