MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 9th, 2020

RT @MiraTechno: Deciding to build a new website in 2020🤣🤣

I relate hard with this. Especially when a client needs a complete project. Anyo…

via Tweetbot for iΟS

@s_michaelsen basecamp.com/shapeup finde ich sehr faszinierend, aber selbst noch nicht angewendet.

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen

“er hat immer nett gegrüßt, also _man_ konnte ja nichts ahnen”.

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Zu jedem kriminellen Pädoarschloch gehören vermutlich zehn ebenso Kriminelle, die “nix gesehen” haben wollen.

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Aber hey, ALLE Daten helfen uns immer. Sonst Pathos. pic.twitter.com/d4uAynARQE

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Ach. ODER EINFACH MAL DAS MAUL AUFMACHEN. Könnte helfen.pic.twitter.com/q7UwWSTnUll

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Ok, noch einen Artikel gelesen. Blueprint.

Ja klar, erstmal Vorratsdatenspeicherung. pic.twitter.com/EnDrkq44UB

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

oder man stellt einfach mal Leute ein. Sagen sie selbst. pic.twitter.com/qvNXy1OYpx

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

versiert in IT-Dingen ist (Server, Verschlüsselung etc) so dass man vermutlich davon ausgehen kann, dass das Ganze… https://t.co/YKm9KGLD29

via Twitter Web App

technische Fertigkeit dazu kommt. Warum, WARUM gibt es denn dann nicht eine Gruppe wie #Anonymous, die dahin geht,… https://t.co/dd1rb8JbSe

via Twitter Web App

damit diese für den Rest ihres Lebens dort verrotten, wo sie hingehören und niemals hin wollten. Weil es eben dort… https://t.co/1mETcYkEEK

via Twitter Web App

Okay. Ich habe das Thema Münster (nix gegen die Stadt) lange vermeiden können/emotional müssen. Aber: Ich habe heut… https://t.co/o3ranVcplo

via Twitter Web App

brennend interessieren würde. Gehen wir davon aus, dass ein 27jähriges preverses Arschloch (mir fällt kaum ein Begr… https://t.co/zAy3SrrPyY

via Twitter Web App