MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 3rd, 2020

„diving“… 0.04%

Scales matter. https://t.co/CpVC7hZFLf

via Tweetbot for Mac

RT @larsweisbrod: Erstmal Wellenbrecher lockdown aber der Einzelhandel muss offen bleiben https://t.co/ny3Tyx0Ulk

via Tweetbot for Mac

RT @ralphruthe: #werbung - Viel Spaß mit diesem NEUEN VIDEO, das ich in Zusammenarbeit mit @aktion_mensch produziert habe:
https://t.co/5eX…

via Tweetbot for Mac

RT @JuliaKopatzki: Irgendjemand sagte mal, in Paris sei eine rote Ampel ein Vorschlag. So wirken die Coronamaßnahmen inzwischen auf mich. H…

via Tweetbot for Mac

@gerritvanaaken Vor allem da Jesus eh erst im März geboren wurde. Wär ja schon geil wenn der Pope einfach mal den Scheiß verlegt.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Diejenigen, die wegen Weihnachten rumjammern, sind eh die, die im restlichen Jahr keinen Bock auf ihre Verwandten h… https://t.co/GwVD8U2YUU

via Tweetbot for iΟS