MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 5th, 2013

Ob da ein SciFi dabei ist? :D

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe Aha, interessant. Nie gehört. Danke!

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@yellowled Eigentlich ist er ein klassischer Zehner.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Heißt: Fällt nicht auf, ob es da ne schwächere Seite gibt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Defensive muss er noch einiges dazu lernen, primär mal 10 Kilo drauf. Aber das sollte man hinbekommen. Links rechts… keine Ahnung

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hat sich, seitdem der Kauf klar ist, extrem weiter entwickelt. Der wird spielen. Wenn nicht, ist Euch nicht zu helfen. Oh wait…:D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled 16 Tore diese Saison. Davon das meiste Freistöße. Ja, Ihr werdet viel Freude haben.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@sir_pepe „Bisschen“ trashig ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

(mal wieder) Empfehlungen für unbedingt-sehen-ScFi-Film? Mehr Außerirdische, weniger Endzeit, keine Fantasykacke. Gerne halbwegs trashig.

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Damit die Hamburger sich nicht auch ein Jahr einen abbrechen, bis es mal jeder kapiert hat ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

RT @Orle1508: Geiler Scheiß. Dank an alle mitgereisten Fans. Nächste Woche alle in den Wildpark

via Tweetbot for Mac

Vermeintlich ernstgemeinte Anfrage beginnt mit „Sehr geehrter Herr Siebennull…“. Äh ja, /dev0

via Tweetbot for iOS