MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 7th, 2016

@freshmango Kann ich das auch dazu bringen, Lieder anzuzeigen? In iTunes kommen die zumindest in als Mitteilung. Also Daten sollten da sein.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango Danke, Mann! Das isses tatsächlich. Wenn auch uralt (Growl lol), egal. Tut super.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango ah, hier. Aber aber… Hm. Da ist ja nicht die Menu Bar. Ach egal, ich probierspic.twitter.com/xeZqLNbCY0Y0

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango Sehe in den Screenshots gar keine Menubar…

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango Hat der nen Stummschalter in der Menubar?

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@closingtag itunes.apple.com/us/app/tunelet… total billige menubar-Remote für iTunes aber per scroll auf Icon kannste Lautstärke regeln.

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@closingtag blöd gesagt suche ich nenn stummschalticon für iTunes/vox/whatever in der menubar. Hab was jetzt das ist okay.

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@closingtag und die spo suchen, drauf klicken, stumm klicken ist echt nervig, so doof das klingt.

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@closingtag … weil danach neu geladen wird + Werbung am Anfang. System-stumm macht keinen Sinn weil ich ja was hören will. Verstehste?!

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@closingtag ganz einfach: ich höre Radio und ab und an brauche ich Audio von was anderem (Video, Anruf etc). Pause ist doof bei Radio…

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@closingtag @pookerman kann ich auch nicht in menubar stumm schalten.

via Tweetbot for iΟS in reply to closingtag

@helmi zwar zu spät, aber gerade “the big short geschaut”. Sehr zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@pookerman dachte heute auch erstmal: oh, schick. Dann wtf. Dann WTF.

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman

@pookerman wie gesagt, man kann damit Radio hören, ja. Aber die Bedienung bis dahin und währenddessen ist unter aller Sau.

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman

@cafffm Genau das ist mein Problem. Hotkey ist für Systemlautstärke, ich will aber nur iTunes muten.

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@cafffm Dass es geht, steht außer Frage. Nur die Bedienung ist grausam. Will z.B. den Stream muten (nicht pausieren), geht nur in der App.

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@Flocke Brauch keine Liste. Will ne URL rein kopieren und fertig. Das geht auch prinzipiell, aber eben nur prinzipiell.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@_alexalbrecht sehe gerade, das hat ja ne Menubar Control. Geht dieser Button bei Dir? Was soll der machen? pic.twitter.com/B7d875BUkK

via Tweetbot for Mac in reply to _alexalbrecht

@MuellerLukas Hätte halt gern was schlankes für die Menubar. Und das sieht schon was älter aus ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MuellerLukas

@Flocke mir geht es nur ums Radio. Da gibt es am iPhone 1000 Apps, OSX wohl nicht. Radium sieht perfekt aus. Aber mal schauen, vielleicht…

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@_web_ @Flocke Jo, auch gesehen. 10 Euro wollte ich für eh nur einen Sender eigentlich nicht…. ach was solls.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

@martin_fa das nutze ich am iPhone, ja. Will aber am Rechner *aufstampf*

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Hm. Für Fotos nutze ich Photos. Funzt aber auch nicht. Wollte nur nen Radiostream hören. Mehr nicht. Grau-en-haft.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Ich will eigentlich nur nen stinknormalen Internetradiostream spielen ohne die Website. Sowas wie winamp :-/ Eine schmale OSX-App. Hilfe.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@KaffDaddy ernsthaft: Ich will eigentlich nur Internetradio hören. Gibts da was schlankes als App?

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

Nutze zum ersten Mal iTunes (außer für Backups) und jetzt weiß ich was Ihr alle habt. Jesses. Sehr hoher WTF/s Faktor.

via Tweetbot for Mac

@AaronGustafson that’s why I clicked on the demo link in the first place ;-) Sounds very interesting.

via Tweetbot for Mac in reply to AaronGustafson

@AaronGustafson Link to the demo is the same as the entry page.

via Tweetbot for Mac in reply to AaronGustafson

@syn2 Stufe 1 ist super. Hörst nix, nur leichtes Feedback. Finde den Button jetzt schon besser als den alten „Knopf”.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Der gibt so oder so keinen Ton mehr von sich. Das Gerät vibriert nur. Kann man in drei verschiedenen Stärken einstellen. 1 is smooth.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Da will man sich eigentlich nur ne neue Website bauen und endet beim sinussatz 🤔 pic.twitter.com/cj2gRbOqAv

via Tweetbot for iΟS

.@UnitymediaHilfe checkt Ihr das irgendwann mal mit den Replies?

via Tweetbot for Mac in reply to UnitymediaHilfe