MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 28th, 2020

November is eh scheiße.

via Tweetbot for Mac

@shiny_rebbot Interessant. Wir auch kirchlicher Träger in KA 🧐 Das ist ja das Problem. Mal so mal so. Sogar bei gle… https://t.co/eizAQj5N11

via Tweetbot for Mac

Jo, reicht locker. Wenn Läden nicht noch unnötig Waren rumstehen haben und die Kunden Meister im Formationstanz sin… https://t.co/uPJ5nV68XT

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Haben aber alle Kitas, Schulen und Altenheime.

via Twitter Web App

Testkapazitäten, klar. Aber wenn man lustig jeden Malleurlauber testen kann, dann sollte das auch für systemrelevan… https://t.co/RAI6rQzQCg

via Twitter Web App

- wenn Symptome auftreten

-> direkte häusliche Quarantäne. Test asap. Wenn negativ, Quarantäne beendet.

- wenn Fa… https://t.co/rPG7KTauQM

via Twitter Web App

Sobald Betreuer/Betreiber negativ, Gruppe öffnen für alle negativ Getesteten, für die anderen ohne Symptome nach 10… https://t.co/t9uRGO8Hhw

via Twitter Web App

Wir erleben es ja gerade selbst am eigenen Leib, deshalb stellt sich mir die Frage: Warum immer noch 14 Tage Quaran… https://t.co/v3nGpzvM7k

via Twitter Web App

Warum nicht folgende Regelung:

- Kontakt zu infizierter Person (durch App Hinweis, Nachverfolgung, Nachricht)

->… https://t.co/ITAzMyMBJI

via Twitter Web App

RT @LastKobeAlive: 1000 € für jeden der bis März kein Corona bekommt.

Zack, Virus besiegt.

via Tweetbot for Mac