MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 3rd, 2011

@derSchepp auch nice: $(“#item”).css(“left”, “+=10px”);

via Echofon in reply to derSchepp

@PhoenyxRLP ach naja. Wenn das eine öffentliche Ausschreibung war und der billigste gewinnt…

via Echofon in reply to PhoenyxRLP

@MarkusSchott Nicht viel. Und nicht viel dahinter ;-)

via Echofon in reply to MarkusSchott

ROFL! RT @gerritvanaaken: Urheberrechtsverstoß teilweise selber gelöst: http://bit.ly/lGtoPR

via Echofon

@MarkusSchott ja, ne, ich weiß nicht. Alles ist besser als vorher, aber gleich wieder so bieder?

via Echofon in reply to MarkusSchott

@bohncore finde ich nicht. Wenn ich auf einer städtischen Seite bin, will ich schon wissen, ob der Unsinn aktuell ist ;-)

via Echofon in reply to bohncore

@bohncore Du meinst wegen dem Footer, hoffentlich nicht generell ;-)

via Echofon in reply to bohncore

www.karlsruhe.de nach 15 Jahren relauncht. 5 Jahre zu spät, sieht man der Seite zum Glück nicht an.

via web

@gerritvanaaken Bringt ja nicht viel, wenn man nicht selbst der Urheber ist…

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Vielen Dank an @73inches für den Dribble-Invite!

via Echofon

Interessant: Call to action eher rechts platzieren in der “terminal area” http://bit.ly/e9BrYo (via @vlad_perun)

via Echofon

codepo8 Great shot, sir: http://bit.ly/kWgaRI

via TweetDeck (retweeted on 1:36 PM, May 3rd, 2011 via Echofon)

So, und weil mir das empfohlen wurde, machen wir hier auch mit: http://bit.ly/iqVgrk #forrst Scheint einfacher zu sein, “rein” zu kommen.

via Echofon

@sir_pepe @sushivongestern Bezweifel ich stark, dass die US-Regierung ein geshopptes Fake von 2006 verwenden würde.

via Echofon in reply to sir_pepe

@110101001100101 Hat geklappt, schnell und zielgerichtet. Respekt DF ;-)

via Echofon in reply to 110101001100101

Oder halt “prospect”, wie auch immer.

via Echofon

So, nun auch bei Dribble als “spectator”, User zweiter Klasse. Loser quasi. Ohne Invite und so. http://bit.ly/mzqAOb (wisstschon)

via Echofon

@110101001100101 die zweite war zwar schon ein Treffer (Umlaut im Passwort), aber gelöst ist das Problem damit noch nicht ;-) Mal abwarten..

via Echofon in reply to 110101001100101

Domainfactory 1. Antwort auf Frage an Support: 4 Minuten. So muss das. Jetzt noch bitte das Problem lösen ;-)

via Echofon

@derWebarchitekt du wolltest doch nur nen Grund haben deinen BMW zu zeigen :)

via Twitter for iPhone in reply to derWebarchitekt