MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 13th, 2013

martin_fa ★ 50 Jahre Bundesliga - KARLSRUHER SC ★ youtu.be/lTnJFC59dSo

via Twitter for Websites (retweeted on 5:26 PM, Nov 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@distilledhype Muss ich mal testen, danke! Oder zeigst mir am nächsten Mittwoch ;)

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Kann man die Zeit auch manuell eingeben? Dann wäre es einen Blick wert ;-) Und einen Report generieren, also Zeit auflisten?

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype ja, ne. Das erfasst ja „nur” Zeit, die ich in Sublime verbringe. Ich müsste das an die ToDos „heften”.

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype Wenn man da jetzt noch Zeiten mit erfassen könnte bei den ToDos…

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

codepo8 Katniss Everdeen Kills Everything: youtu.be/r3CuL7N82-k

via Twitter for Websites (retweeted on 2:59 PM, Nov 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Hui, der kann ja auch Nachwuchs… Geiles Tor von nem U9-Spieler11freunde.de/node/287397?fb…H8

via Tweetbot for Mac

@antpaw Ach ja? Und wenn dem User mit nem XPeria 320x240 nicht reicht und ein Detail sehen will?

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

.@antpaw Das Argument „das macht man bei Apps ja auch net” steht im Gegensatz zu allem, wofür das Web steht.

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

@antpaw Du wolltest nie ein Bild zoomen? Nervt bei Facebook schon gewaltig.

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

Es gibt Hoffnung ;-)

via Tweetbot for Mac

cafffm @MadeMyDay sollte ein Witz sein ;)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:49 AM, Nov 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@cafffm Tja, Du kamst leider in der Reihe nach jmd., dem das wohl ernst war ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

Leude, Leude,Leude…

via Tweetbot for Mac

cafffm @MadeMyDay mach ich auch immer so, man muss den Leuten ihr Glück einfach aufzwingen. ;)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:48 AM, Nov 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

antpaw @MadeMyDay ich mach das auch immer, wenn ich eine webseite responsive bau, dafür kann man besser scrollen, finde ich wichtiger

via Echofon (retweeted on 11:48 AM, Nov 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@antpaw Ähm, „besser scrollen”? Wenn Du dem User die Möglichkeit nimmst, zu zoomen? Den Zusammenhang musst Du erklären.

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

@antpaw Dem User sämtliche Möglichkeiten zu nehmen, sein Telefon so zu bedienen, wie er es möchte (Bilder zoomen etc.).

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

<meta name=”viewport” content=”width=device-width, initial-scale=1, maximum-scale=1, user-scalable=no”>

jo, Ihr habt’s geschnallt.

via Tweetbot for Mac

@sashtown meist reicht der Blick ins Impressum und dann der Klick auf die Website der ausführenden Agentur.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Und dann spielt Deltaradio November Rain. Jo. Danach dann bestimmt „Wenn nicht jetzt, wann dann”.

via Tweetbot for Mac

Maßnahme 1: Kein jQuery. Maßnahme 2: Kein JS (außer Modernizr + Typekit). Maßnahme 3: Bilder optimieren (steht noch aus). 220KB aktuell ;)

via Tweetbot for Mac

Mir ist ja nicht langweilig oder so, aber eine Startseite einfach mal so aus Motivation unter 200KB (trotz Webfont) zu bringen macht Spaß ;)

via Tweetbot for Mac

Recent additions to icomoon.io are really awesome.

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner @Flocke Vor allem schreit das dermaßen nach PARALLAX ALLES WAS GEHT, dass es schon wieder langweilig ist.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner