MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 15th, 2012

@markus_schlegel jo, hat wohl gedauert bis das neue schmucke Schild da war.

via Echofon in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel Blödsinn. Seit 4 Monaten schon. Kannste Dir sparen. Kein Rind und keine rote Sauce mehr.

via Echofon in reply to markus_schlegel

@paddya91 solltest Du schleunigst machen. Die erste dreiviertel Stunde ist ungeschlagen in der Filmgeschichte.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 ja, ich wünschte mir auch noch 5 Minuten Ende gut alles gut (England am Ende, Kind da, Abspanntext alles wird gut - Star Trek).

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 def!Der “in das Haus rein lauf und Kind raus hol”-Take war auch geil. Erinnerte mich vom Kriegsgeschehen durchaus an Priv. Ryan.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Pandorum (ging so), Children of men (okay). Leider war Iron Sky und Battleship noch nicht.. äh verfügbar ;-)

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 die ganze Diskussion ist so weit weg von nachvollziehbarer Argumentation… Also ignorieren.

via Echofon in reply to paddya91

Scheiß auf den Strichpunkt in Javascript. Ich hätte heute gerne den DreiPunkt gehabt und ging leer aus. Sieht auch scheisse aus. #ksc

via Echofon

Spiel gegen den Abstieg in die dritte Liga. Gelbe Karten: 0. #ksc

via Echofon

@rauberdaniel viel los momentan. Aber da kommt schon wieder mal was, versprochen ;-)

via Echofon in reply to rauberdaniel

@rauberdaniel warum? Weil grad bisschen Flaute ist?

via Echofon in reply to rauberdaniel

Plastikkinderspielzeug reparieren und dann vor der dreijährigen Tochter rumtanzen wie Tom Hanks in Cast Away. Check.

via Echofon

@MarcoZehe alles gute zum Geburtstag! Schön feiern lassen.

via Echofon

@yellowled ach, du redest von “ziemlich anständig”. Dachte von “Brauch ich nix für fixen”.

via Echofon in reply to yellowled