MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 26th, 2012

@yellowled Jo, darauf wirds hinauslaufen. Mich nervt nur die ganze Art und Weise der Selbstverständlichkeit von denen. Egal, abhaken.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled ich will es nicht machen, da Shop und “Kumpel” (eher so entfernt). Aber hatte es mal vor Äonen zugesagt.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled also bei jedem zweiten Punkt wie “Bildbearbeitung, Grafiken” oder “Schulung”. Und nein, sie können das nicht selbst.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled …stattdessen kam das Angebot “korrigiert” zurück, nach dem Motto “brauchen wir nicht, machen wir selbst”.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled nö. Hatte nur mal geschrieben, dass ich ein Kumpeljob-Angebot “normalpreisig” gemacht habe i.d. Hoffnung dass sie es lassen.

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner na, der braucht einen B2B-Shop. Mit Haufen Preisgruppen etc.

via Echofon in reply to FabianBeiner

Eigentlich ist alles, was ich da aufführe, nicht nötig. Dann sollte er ja damit zurecht kommen, dass er seinen Shop alleine einrichten kann.

via Echofon

Habe mit etwas Abstand die Kommentare zu meinem Kumpeljob-Angebot nochmal gelesen und bin einfach ratlos.

via Echofon

Der #ksc macht mich auch wieder 2 Jahre älter heut. Bin alleine diese Saison 38 Jahre gealtert.

via Echofon