MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 8th, 2010

Da schmeiß ich doch auch mal mein Lieblings-Retrogame in ie Runde: Bombjack: http://is.gd/fS2xS

via TweetDeck

Ich bin so oo

via TweetDeck

Welch ein Zufall,dass der Film grad startet RT @balu: Geil: Schülerin bittet Cpt. Sparrow per Brief um Hilfe ,er kommt. http://bit.ly/c5WkKs

via TweetDeck

Gesucht: Magento-Entwickler, frei oder fest im erweiterten Raum Karlsruhe. Bei Interesse bitte Mail an mh ät siebennull.com plz wisstscho

via TweetDeck

So, Backup wieder eingespielt. Jetzt sollen die erstmal auf ne MySQL-Version dieses Jahrtausends upgraden.

via TweetDeck

Okay, das Upgrade ging gehörig schief. Liegt aber nur teilweise an MODx und mehr an der (nicht bedachten) archaischen MySQL-Version (4.0.7!)

via TweetDeck

Na dann schauma mal, ob ein Upgrade von MODx von 0.96.2 auf 1.0.4 direkt klappt.

via TweetDeck

@dworni Um Gottes Willen. Da würde die App bei mir sicher regelmäßig abstürzen ;-) Ne, geht nicht. Nur neue Tabs öffnen ^ + Mittelklick.

via TweetDeck in reply to dworni

@dworni von App zu App im Dock? Nein. Von Fenster zu Fenster bei Vorschau: Ja, wenn Maus über einer der Fenster (logisch).

via TweetDeck in reply to dworni

Okay, das ist durchaus geil. Hyperdok, Vorschaufenster fürs Dock: http://is.gd/fQMQI Inkl. so nem Cinch-Verschnitt. http://yfrog.com/mo44oj

via TweetDeck

@toscho Ich wusste es, war mir sehr sicher, dass Du antwortest :D

via TweetDeck in reply to toscho